Freunde des gepflegten Kraftdreikampfes und die, die es noch werden wollen. Wir haben für euch nun nochmals alles auf den Punkt gebracht, aktualisiert und „pipifein“ auf Papier gebracht. Alles was man als Besucher*in und Althlet*in über und rund um den Wettkampf wissen muss findet ihr unter

https://www.powerlifting-kennelbach.at/landerpokal2021/

Welche Infos brauchen Besucher*innen?

Covid Zutrittsregeln, FreiBier , Testsatand um selbst einmal zu versuchen 300 kg zu heben, Eisbecken, Infos zum Sport, Parkplätze, Timetable, Livestream für alle die nicht dabei sein können, Nocco Stand uvm.

Welche Infos braucht ein Athlet*in

Covid Zutrittsregeln, Eisbecken, Location Plan, Timetable, Ablauf für Erst-Starter*innen, InterviewCorner, Eisbecken, Freizeit rund um den Länderpokal, Hotelempfehlungen, Teameinteilungen, Fotopaket & Videoservice uvm.

Wir freuen uns auf einen genialen Wettkampf und zählen die Stunden und Minuten bis wir euch begrüßen dürfen.

 

#roadtokennelbach

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

weitere Beiträge

EM-Bronze für Andreas Jandorek

EM-Bronze für Andreas Jandorek Vom 3.5. bis zum 8.5 fand die Europameisterschaft im Powerlifting in Pilsen, Tschechien statt. Österreich war mit 6 Athletinnen und Athleten

Weiterlesen »