Deadlift Workshop im Powerlifting Keller Kennelbach – Ein voller Erfolg und Abschluss der BIG3 Reihe

Am 10. März 2024 versammelten sich begeisterte Powerlifting-Enthusiasten im Keller der Powerlifter Kennelbach, um am lang erwarteten Deadlift Workshop teilzunehmen. Unter der fachkundigen Anleitung von Coach Andi erlebten die Teilnehmenden einen Tag intensivem Lernen und praktischem Training.

Ein vollbesetztes Haus und elektrisierende Atmosphäre

Schon früh am Morgen füllte sich der Keller mit einer Mischung aus Aufregung und Erwartung. Die Teilnehmer kamen aus verschiedenen Erfahrungsstufen, von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Hebern, alle vereint durch das gemeinsame Ziel, ihre Deadlift-Technik zu verbessern und neue persönliche Bestleistungen zu erreichen.

Fachwissen, das begeistert

Coach Andi, dessen Leidenschaft und Expertise im Powerlifting weithin anerkannt sind, führte durch das Seminar. Mit seiner offenen, motivierenden Art und seiner Fähigkeit, komplexe Techniken verständlich zu machen, gelang es ihm, die Teilnehmenden zu fesseln und zu begeistern. Durch eine Kombination aus theoretischer Unterweisung und praktischer Anwendung konnten die Teilnehmer unmittelbares Feedback zu ihrer Technik erhalten und individuelle Tipps und Tricks lernen, um ihre Performance zu steigern.

Dank an die Community

Ein besonderes Highlight des Workshops war die spürbare Unterstützung und der Zusammenhalt innerhalb der Community. Die Atmosphäre war geprägt von gegenseitiger Ermutigung und dem Wunsch, voneinander zu lernen.

Blick in die Zukunft

Angesichts des Erfolgs des Deadlift Workshops und des durchweg positiven Feedbacks der Teilnehmenden ist klar, dass dies nur einer von vielen zukünftigen Events im Keller sein wird. Wir sind bereits dabei, die nächsten Seminare und Workshops zu planen, um unsere Passion für den Kraftsport weiter zu teilen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden für ihre Energie, ihr Engagement und ihre Begeisterung bedanken. Ein riesiges Dankeschön geht auch an Coach Andi, dessen Hingabe und Fachwissen uns alle inspiriert haben.

Bleibt dran für Ankündigungen zu zukünftigen Events und seid Teil unserer wachsenden Powerlifting-Familie. Für weitere Informationen zu unseren Angeboten und kommenden Veranstaltungen besucht unsere Homepage.

weitere Beiträge