Erfolgreiches Bench-Press Seminar im Powerlifting Keller Kennelbach – Nächster Stopp: Deadlift Workshop

Am vergangenen Samstag, den 24. Februar, fand im Keller Kennelbach das Bench-Press Seminar unter der Leitung des erfahrenen Coaches Andi statt. Das Event zeichnete sich durch eine positive Atmosphäre und ein hohes Maß an Engagement seitens der Teilnehmenden aus. Mit voller Auslastung bestätigte das Seminar einmal mehr den steigenden Trend und das Interesse am Kraftsport in der Region.

Andi, bekannt für seine Expertise und Leidenschaft für das Powerlifting, vermittelte den Teilnehmenden wertvolles Wissen über Techniken, Sicherheitsaspekte und Strategien zur Leistungssteigerung im Bankdrücken.

Die Kombination aus theoretischen Einheiten und praktischen Übungen ermöglichte es den Anwesenden, direktes Feedback zu ihrer Technik zu erhalten und individuelle Tipps zur Verbesserung ihrer Leistung umzusetzen.

„Es ist inspirierend zu sehen, wie sich jeder Einzelne heute herausgefordert und gleichzeitig unterstützt hat. Unser Ziel war es, eine Lernumgebung zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen, Fragen stellen und neue Techniken ausprobieren können. Ich bin überzeugt, dass jeder Teilnehmer heute mit wertvollen Erkenntnissen nach Hause geht“, so Andi nach dem erfolgreichen Abschluss des Seminars.

Angesichts des großen Erfolgs des Bench-Press Seminars und des kontinuierlichen Interesses an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Powerlifting kündigt der Powerlifting Verein Kennelbach das nächste Event an: Ein Deadlift Workshop, der am Samstag, den 10. März stattfinden wird. Dieser Workshop richtet sich an Athletinnen und Athleten aller Leistungsstufen, die ihre Deadlift-Technik verbessern, ihre persönlichen Bestleistungen steigern und dabei Verletzungen vorbeugen möchten.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich für den Deadlift Workshop anzumelden und Teil der wachsenden Powerlifting-Gemeinschaft in Kennelbach zu werden. Weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung finden sich auf der Website des Powerlifting Keller Kennelbach sowie auf den sozialen Medien.

Für weitere Auskünfte und Anmeldungen zum Deadlift einfach eine Nachricht oder PN an uns. 

Andi freut sich sich darauf, alte und neue Gesichter beim kommenden Deadlift Workshop begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Leidenschaft für den Kraftsport weiter zu leben.

weitere Beiträge