Andreas Jandorek und Paula Nitz: Kennelbacher Athleten im Nationalkader des Kraftdreikampfes

Wir freuen uns, die Aufnahme von Andreas Jandorek und Paula Nitz in den nationalen Kraftdreikampf-Kader bekanntzugeben. Dies ist ein bedeutsamer Moment für unseren, da der Kader nur aus 29 Athletinnen und Athleten besteht.

Andreas Jandorek, ein erfahrener Sportler in unserem Verein, hat erneut seinen Platz im Kader gesichert. Seine beständigen Leistungen im Kraftdreikampf reflektieren seine tiefe Verbundenheit und sein Engagement für den Sport.

Paula Nitz, die zum ersten Mal in den Kader aufgenommen wurde, zeigt, dass Engagement und konsequentes Training zu anerkennenswerten Ergebnissen führen. 

Die Kaderaufstellung für 2024 stellt eine signifikante Veränderung dar, da der Kader auf 29 Mitglieder reduziert wurde. Diese Entscheidung, beeinflusst durch die Neuorientierung der Förderstruktur des Bundesministeriums für Sport und ökonomische Faktoren, hebt die Bedeutung der Aufnahme von Andreas und Paula hervor.

Der Kader umfasst Athleten in den Bereichen Classic und Equipped Kraftdreikampf sowie Bankdrücken. 

Der Erfolg von Andreas und Paula ist nicht nur eine persönliche Errungenschaft, sondern auch ein Beleg für die Qualität und Stärke unseres Vereins. Wir sind stolz darauf, zwei Vertreter aus Kennelbach im nationalen Kader zu haben.

Wir wünschen beiden Athleten eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns, ihre sportlichen Fortschritte zu begleiten.

weitere Beiträge