#roadtokennelbach

Jede Straße ist einmal zu Ende. Wir sagen danke an alle die mit uns die #raodtokennelbach entlang „gedüßt“ sind. Der Weg war oft steinig und egal ob es mal im Training nicht so gelaufen ist oder die Motivation gefehlt hat, am Ende zählt der Tag, das Ende der Straße und es gilt die Leistung abzurufen.

Wir sagen danke an alle Helfer, Sponsoren, den Powersportspark, Karis, Spotter und vor allem den Athlet*innen und Zuschauer*innen für Hammer Leistungen und Stimmung ohne Ende.

Wir sagen danke fürs fair und freundlich sein. Danke, dass ihr den Sport genau so liebt und schätzt wie wir.

Ein jedes Ende hat auch einen Anfang darum legen wir hier und heute den ersten Gang ein, lösen geschmeidig die Handbremse und rollen langsam los, raus auf die Straße, dem Sonnenaufgang entgegen, auf die #roadtokennelbach mit Ziel Powersportspark 2022.

HELL YEAH

weitere Beiträge

#roadtokennelbach

#roadtokennelbach Jede Straße ist einmal zu Ende. Wir sagen danke an alle die mit uns die #raodtokennelbach entlang „gedüßt“ sind. Der Weg war oft steinig

Weiterlesen »