Jahreshauptversammlung der Turner-innen Kennelbach

Am 15.10 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Kennelbach  statt. 37 Mitglieder trafen sich in der Pizzeria Da Manuel um bei leckerem Essen und Trinken das 75 jährige Bestehen des Vereins zu feiern.

Powerlifting Kennelbach ist seit 2007 eine Sektion der Turnerschaft Kennelbach und wir versuchen uns stets gegenseitig tatkräftig zu unterstützen.

Trotz eines anstrengenden Coronajahres konnte die TS Kennelbach in allen Mitgliedersparten einen Zuwachs verzeichnen und auch aus finanzieller Sicht hielt sich der erwartete Verlust im Rahmen, immerhin musste unsere Haupteinnahmequelle – der Turnerball – abgesagt werden.

Die Sektion Kraftdreikampf umfasst inzwischen 19 Mitglieder und freut sich auf ein spannendes neues Vereinsjahr.

Werde auch du Mitglied bei uns. Für 100 Euro jährlich bekommst du unbegrenzten Zugang zu unserem Trainingskeller, sowie tatkräftige Unterstützung von Staatsmeistern, EM und WM Teilnehmern.

weitere Beiträge

EM-Bronze für Andreas Jandorek

EM-Bronze für Andreas Jandorek Vom 3.5. bis zum 8.5 fand die Europameisterschaft im Powerlifting in Pilsen, Tschechien statt. Österreich war mit 6 Athletinnen und Athleten

Weiterlesen »

Stay in Touch

Registriere dich für unseren Newsletter! Hier erfährst du in unregelmäßigen Abständen alles was du über uns wissen musst!