Jahreshauptversammlung der Turner-innen Kennelbach
Am 15.10 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Kennelbach statt. 37 Mitglieder trafen sich in der Pizzeria Da Manuel um bei leckerem Essen und Trinken das 75 jährige Bestehen des Vereins zu feiern.
Powerlifting Kennelbach ist seit 2007 eine Sektion der Turnerschaft Kennelbach und wir versuchen uns stets gegenseitig tatkräftig zu unterstützen.
Trotz eines anstrengenden Coronajahres konnte die TS Kennelbach in allen Mitgliedersparten einen Zuwachs verzeichnen und auch aus finanzieller Sicht hielt sich der erwartete Verlust im Rahmen, immerhin musste unsere Haupteinnahmequelle – der Turnerball – abgesagt werden.
Die Sektion Kraftdreikampf umfasst inzwischen 19 Mitglieder und freut sich auf ein spannendes neues Vereinsjahr.
Werde auch du Mitglied bei uns. Für 100 Euro jährlich bekommst du unbegrenzten Zugang zu unserem Trainingskeller, sowie tatkräftige Unterstützung von Staatsmeistern, EM und WM Teilnehmern.
weitere Beiträge

Jandorek wird Vizeeuropameister
Das Champions Gym Innsbruck und der TVK richteten am 1.4 eine tolle Landesmeisterschaft in der Leitgebhalle aus.
Wie fast jedes Jahr gab es wieder rege Vorarlberger Beteiligung.
Von Powerlifting Kennelbach waren nach einigen krankheitsbedingten Absagen noch 4 Athletinnen und Athleten am Start

LANDESMEISTERSCHAFT 01.04.2023
Das Champions Gym Innsbruck und der TVK richteten am 1.4 eine tolle Landesmeisterschaft in der Leitgebhalle aus.
Wie fast jedes Jahr gab es wieder rege Vorarlberger Beteiligung.
Von Powerlifting Kennelbach waren nach einigen krankheitsbedingten Absagen noch 4 Athletinnen und Athleten am Start

Jandorek Andi auf der WM Equippet in Dänemark
Bronze für Melissa Engel Vom 14.11. bis zum 19.11 fand die Weltmeisterschaft im Powerlifting in Viborg, Dänemark statt. Österreich ging mit 2 Athleten an den
Stay in Touch
Registriere dich für unseren Newsletter! Hier erfährst du in unregelmäßigen Abständen alles was du über uns wissen musst!